Aktuelles
aktuelle Tarifrunde
Über uns
AWO in NRW
TV AWO NRW
BMT-AW II + Übergangs-TV
Entgeltordnung
Bildergalerie
Betriebsräte
Tarifrecht
Streikrecht
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Links
Downloads
An- und Abmeldung
Nutzungshinweise
Impressum
Datenschutzerklärung

Tage seit
Beginn der
Tarifrunde 2019:

112
Am Ende der zweitägigen 4. Verhandlungsrunde einigten sich ver.di und die AWO-Arbeitgeber. Mehr dazu unter "Aktuelles"....
Hinweise für die Nutzung von Merkmalen dieser Homepage

Downloads

Beim Anklicken eines Download-Links erhaltet ihr zunächst Informationen über den Dateinamen, die Inhalte und die Größe der Datei. Der Download der Datei wird erst ausgelöst, wenn ihr in der untersten Zeile auf den Link "Dateiname" jetzt herunterladen klickt. 
Wer es schneller haben will, kann die von ihm gewünschte Datei auch in der Unterseite der Homepage "Downloads" suchen und herunterladen. Hier seht ihr zum einen eine Statistik (Zahl und Gesamtgröße aller vorhandenen Dateien, Gesamtgröße aller heruntergeladenen Dateien, Zahl der vorhandenen Kategorien) und die fünf besten Downloads. ZUm anderen findet ihr hier eine Übersicht für jede Kategorie und darunter die dazugehörigen Dateien.
Übrigens: Hinter jeder Datei findet ihr in der letzten Spalte der Download-Tabelle die Zahl, aus der hervorgeht, wie häufig die Datei bisher schon von der Homepage heruntergeladen worden ist.
Die fünf Dateien, die am häufigsten herunter geladen worden sind, sind schon beim Betreten unserer Homepage unten links als TOP-DOWNLOADS ausgewiesen.
Nur die Mitglieder und Ersatzmitglieder der Tarifkommission und die hauptamtlichen Gewerkschaftsmitglieder können sich für den internen Bereich der Homepage registrieren lassen. Erst wenn sie für den internen Bereich freigeschaltet worden sind, können sie sich mit ihrem User-Namen und ihrem Passwort  Anmelden und den internen Bereich betreten. Ihnen stehen dann in der Unterseite "Downloads" zusätzliche Kategorien und weitere Dateien zum Download zur Verfügung. Wir bitten die internen Nutzer sich abzumelden, bevor sie ihren Browser schließen.
Für alle User unserer Homepage wäre es sicherlich interessant zu wissen, welchen Wert die herunterzuladende Datei für andere Benutzer gehabt hat. Dazu besteht die Möglichkeit, die Downloaddateien zu bewerten. Wie aber ein User die Inhalte einer Datei bewertet, kann er für sich erst entscheiden, wenn er die Inhalte der Datei schon heruntergeladen und gelesen hat. Deshalb wären wir Euch sehr dankbar, wenn ihr später den Download noch einmal aufruft und Eure Bewertung abgebt.


Fragen, Kommentare und eigene Beiträge

Die Möglichkeit, sich mit Kommentaren oder Forumbeiträgen in die Meinungsbildung einzubringen, musste leider massiv eingeschränkt werden. Hintergrund sind unzählige Werbelinks, die ständig und sehr zeitaufwendig entfernt werden mussten. Dabei sind die Schuldigen mit immer kniffligeren Methoden vorgegangen. Wir haben daher keine andere Möglichkeit mehr gesehen, als die Kommentarzeilen zu sperren und das Forum abzuschalten. Das Forum wurde kaum genutzt. Außerdem konnte es aus zeitlichen Gründen nicht gepflegt werden. Wir sind daher zum alten Gästebuch zurückgekehrt. Hier kann Jede/r Fragen an die Nutzer unserer Homepage stellen, seine Meinung kundtun und mit Kommentaren Kritik üben.
Wer schnelle bzw. direkte Antworten auf Fragen möchte, sollte sich über unser Kontaktformular direkt mit uns in Verbindung setzen.



Umfragen
Keine aktiven Umfragen vorhanden.

Umfragen anzeigen

Die aktuellste Neuigkeit
Internationaler Frauentag am 08.03.2019: AWO benachteiligt die Teilzeitbeschäftigten

Zum Schluss der 4. Verhandlungsrunde lehnten es die AWO-Arbeitgeber kategorisch ab, das Tarifwerk des TV AWO NRW bezüglich der Bezahlung des Üb...

Mehr Informationen


Die neusten 5 Neuigkeiten
Deutschland 08.03: Internationaler Fr..
Deutschland 08.03: Tarifeinigung zwis..
Deutschland 13.02: Warnstreiks vom 18..
Deutschland 09.01:
Deutschland 09.01: Zeitzuschläge fü..

Top Downloads
1. aktuelleEntgelte.pdf (71171)
2. Entgeltordnung.pdf (39390)
3. Umkleiden.pdf (36719)
4. Antrag_Krankengeldzuschuss.pdf (17050)
5. Krankengeldzuschuss.pdf (14453)